Slider
sidebar telefon

Schüler für Schüler

Das erste Völkerballturnier des Weber-Gymnasiums für die Klassen 5 und 6, organisiert von Schülern für Schüler

Insgesamt sechs Klassen kämpften am 08.05.2018 am Carl-Maria-von-Weber Gymnasium um den Turniersieg eines Völkerballturniers.
Bei dem von Schülern organisierten Turnier zeigten sich die Klassen 5a-d, die 6c sowie die 6d von ihrer sportlichsten Seite. Die Schülerinnen und Schüler spielten in zwei Gruppen eine Hin- und Rückrunde. Nach einem sehr spannenden Spiel besiegte die 6d die 5b im Finale.

vb2018

Doch nicht nur der Turniersieger, die 6d, kann mit ihrer Leistung zufrieden sein, sondern auch alle anderen Klassen, die am Turnier teilgenommen haben. Zum Schluss bekam jede Klasse noch eine Süßigkeiten-Box und eine verdiente Urkunde für eine tolle Leistung!
Organisiert wurde dieses Turnier von Dana Jörgensen ( 10d ), gemeinsam mit einem Helferteam.

Orga Team VB

Drucken E-Mail