Slider
sidebar telefon

Impressionen vom Frühjahrsbasar


Am letzten Freitag im März fand wieder unser jährlicher Frühjahrsbasar statt. Passend dazu

strahlte die Sonne an diesem Nachmittag und unterstrich die positiv-wuselige Stimmung in der Schule.

Arrow
Arrow
Slider

Eine Ausrede, keine Ostergeschenke zu haben, hat nun wohl keiner der Besucher, denn man hatte die Auswahl zwischen tollen Blumenarrangements, selbstgegossenen Seifen, Blumensaat im Glas, allerlei liebevoll gestalteter Osterdekoration, ... um nur einige Beispiele von dem zu nennen, was in den Wochen zuvor für diesen Tag hergestellt worden war.

Stärkung gab es bei einem reichhaltigen Fingerfood- und Kuchenbüffet sowie an der Cocktailbar, an der spritzig-bunte alkoholfreie Drinks verkauft wurden.

Arrow
Arrow
Slider

Der Basar wird jährlich mit viel Engagement von unserer Elternschaft organisiert; hier sei insbesondere das Leitungsteam von Frau Fehling, Frau Geiser und Frau Wende hervorgehoben. Die Erlöse gehen zu einem Teil in die jeweilige Klassenkasse, der andere Teil wird in diesem Jahr an die Hospizinitiative gespendet.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich für den Basar engagiert haben!

J. Hartig

Drucken E-Mail