Das Weihnachtskonzert für die Mitglieder der Schulgemeinschaft des Weber-Gymnasiums findet statt am Mittwoch, den 13.12.2023 um 18.00 Uhr in der Michaeliskirche Eutin. Der Eintritt ist frei.

Seit einigen Wochen klingt es im Musiktrakt unserer Schule schon durch die Mauern – das Weihnachtskonzert der Carl-Maria-von-Weber-Schule steht vor der Tür! Viele Schülerinnen und Schüler aus unterschiedlichen Jahrgängen üben in großen und kleinen Ensembles auf den Konzerttag hin; auch auf solistische Beiträge auf dem Klavier und im Sologesang kann man sich freuen. Die Jahrgangsstufe 10 wird ein Chorstück präsentieren, an dem sich auch Eltern und Lehrkräfte unserer Schule beteiligen werden. Herzliche Einladung!

Text: He