Der November wurde in der 5c in diesem Jahr mit einem englischen Fachtag zum Thema „Halloween“ begonnen. In der Klasse trafen Hexen und Zauberer auf Teufelchen, aber auch Fledermäuse und einige andere gespenstische Gestalten waren zu finden. Katharina überraschte sehr mit ihrem Outfit sowie dem schaurigen Make-Up, sodass sie den Preis für das beste Kostüm erhielt.

Zusätzlich unterstützten die Paten Jasmin, Mariella und Jorik aus der 10. Klasse die Schülerinnen und Schüler beim Lernen. Neben der Herkunft von Halloween sowie der Erweiterung und Festigung des englischen Wortschatzes standen auch Logikaufgaben auf dem Programm. Am Ende des Fachtages waren sich alle einig: We had a spooktacular good time!

Text & Fotos: Jo