Rasende Reporter gesucht!

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir, die Rasenden Reporter der Weber-Schule, suchen Verstärkung!
Du interessierst dich dafür, was an der Schule alles stattfindet? Du schreibst gerne Texte oder fotografierst gerne? Du möchtest lernen, wie ein Journalist zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir brauchen Fotografen und Reporter, die Interviews durchführen, Neuigkeiten sammeln, das Schulleben fotografieren, Schulveranstaltungen besuchen und darüber für den Blog oder die Zeitung schreiben.

Du kennst unseren Schulblog noch gar nicht? Dann schau doch einmal vorbei! Hier findest du regelmäßig Neuigkeiten aus dem Schulleben: https://webergymnasium.de/weberblog/

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei Fr. Hartig oder Fr. Friedrichsen
(Du erreichst uns per Mail, persönliche Ansprache oder lass einfach eine Nachricht in unser Fach legen.)!