Herzlich willkommen auf unserer neu gestalteten Homepage.

Neben Design und Layout wurde insbesondere die Struktur aktualisiert.

Neue Menüpunkte wurden hinzugefügt, einige auch entfernt. Zahlreiche Seiten wurden überarbeit, vieles zunächst von der bisherigen Seite übernommen, einiges ist noch in Arbeit.

Trotzdem sind auch die noch unvollständigen Seiten bereits aufgeführt und werden in nächster Zeit überarbeitet oder gefüllt. Wir bitten also um Verständnis dafür, dass die eine oder andere Seite noch nicht aktuell bzw. leer ist, und versprechen, das schnellstmöglich zu ändern.

Was ist bzw. wird neu?

• In den Bereichen „Aktuelles“ und „Downloads“ werden wichtige Informationen zusammengefasst.
  • Informationen darüber, welche Personen oder Gremien wofür verantwortlich sind (Gemeinschaft – Verwaltung, Gemeinschaft – Zuständigkeiten und Gemeinschaft – Gremien)
  • Die Unterrichtsfächer und Konzepte unserer Schule werden vorgestellt.
  • Ein RSS-Feed bietet die Möglichkeit, sich über Neuigkeiten und Mitteilungen informieren zu lassen.
  • Ein virtueller Rundgang bietet Einblicke in unsere Schule.

Was ist bzw. wird aktualisiert?

• Weberblog
  • Presseartikel
  • SchulABC
  • Informationen der Stufenleitungen
  • Schulleitung und Kollegium
  • Schulsozialarbeit
  • Eltern- und Schülervertretung
  • Verein der Freunde und Förderer

Was ist nicht mehr auf der Homepage zu finden?

Terminkalender und Vertretungspläne

Beides ist ab sofort ausschließlich in IServ unter weber-schule.eu in den Modulen Kalender bzw. Pläne zu finden.

Fragen, Anregungen und Kritik sind jederzeit herzlich willkommen.